Die Studierenden sollen die im dazugehörigen Seminar "Lesen und Schreiben" besprochenen Themen durch eine bestimmte Aufgabenstellung vertiefen. Hierzu kann das Gestalten einer Broschüre, die (teilweise) Durchführung eines Förderprogramms oder das Führen einer Interviews mit verschiedenen Personen aus der Praxis gehören.
Voraussetzung ist die Teilnahme an dem Seminar "Lesen und Schreiben"
Wenn es mehr interessierte Teilnehmer als Plätze gibt, werden die Plätze in der ersten Sitzung verlost
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Mi | 10-12 | T2-149 | 21.04.-21.07.2010
nicht am: 19.05.10 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MA.3.1.3 | 3 | benotet | |||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MG.3.1.3 | 3 | benotet | |||
Erziehungswissenschaft (Nebenfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Nebenfach | M.3.1.3 | 3 | benotet |
Benotete Einzelleistung: Übernahme einer Aufgabe (z.B. Gestaltung einer Broschüre, Durchführung eines Interviews), Dokumentation und Vorstellung im Plenum