610075 Die Sporthalle als Fitness-Studio (GK+K) (SoSe 2004)

Kurzkommentar

Inhalt, Kommentar

Fitness-Zentren verzeichnen weiterhin starke Zuläufe und "scheffeln" Geld. Muss Fitness immer etwas kosten? Bieten nicht der Umgang mit dem eigenen Körper, mit vorhandenen Geräten, selbst zu erstellenden Kleingeräten (die nichts kosten) und der Aktionsraum "Sporthalle" nicht genügend Möglichkeiten sich Fitness anzueignen? Mit Spielen und Üben in unterschiedlichsten Organisationsformen werden wir dieses realisieren. Dabei wird das Programm so angeboten, dass es sowohl auf den Schul- als auch auf den Freizeitsportbereich bezogen werden kann.

Teilnahmevoraussetzungen, notwendige Vorkenntnisse

Vordiplom (für Diplomstudiengang)

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
weekly Di 12:30-14 Uni-Halle 20.04.-27.07.2004

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Sport / Lehramt Sekundarstufe I A8.2 Wahlpflicht GS und HS
Sport / Lehramt Sekundarstufe II A8.2 Wahlpflicht GS und HS
Sportwissenschaft / Bachelor (Enrollment until SoSe 2005) EKJ; TPS 8; TPS 9; IB 10 Wahlpflicht 2  
Sportwissenschaft / Bachelor (Enrollment until SoSe 2005) JBU; TPS 4; TPS 6; TPS 7; IB 10 Wahlpflicht 2  
Sportwissenschaft / Bachelor (Enrollment until SoSe 2005) GUM; TPS 3; TPS 4; TPS 5; IB 10 Wahlpflicht 2  
Sportwissenschaft / Diplom (Enrollment until WiSe 04/05) Praxis: ModSport Wahlpflicht HS

Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
registrierte Anzahl: 7
Dies ist die Anzahl der Studierenden, die die Veranstaltung im Stundenplan gespeichert haben. In Klammern die Anzahl der über Gastaccounts angemeldeten Benutzer*innen.
Teilnahmebegrenzung:
Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: 20
Adresse:
SS2004_610075@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_1081369@ekvv.uni-bielefeld.de
Reichweite:
Keine Studierenden per E-Mail erreichbar
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 11. Dezember 2015 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 20. November 2003 
Letzte Änderung Räume:
Dienstag, 28. Oktober 2003 
Art(en) / SWS
basic course (GK) + course (K) / 2
Einrichtung
Faculty of Psychology and Sports Science / Department of Sports Science
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=1081369
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
1081369