Nach der Einarbeitung in diagnostische Verfahren werden in entsprechenden Einrichtungen Kinder untersucht.
Grimm, H. (2003). Störungen der Sprachentwicklung. Kap. 9.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Mi | 10-13 | unveröffentlicht | 23.04.-30.07.2003 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | - | H.P.2 | - | - | - | scheinfähig HS |
Psychologie | - | Nebenfach | H F-03 | - | - | - | scheinfähig HS |
Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | - | H89 F-16 | - | - | - | scheinfähig HS |
Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | - | H95 F-03 | - | - | - | nicht scheinfähig HS |
Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Einige davon sind essentiell, um die Funktionalität der Website zu gewährleisten, während andere uns helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Falls Sie zustimmen, verwenden wir Cookies und Daten auch, um Ihre Interaktionen mit unserer Webseite zu messen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit unter Datenschutzerklärung einsehen und mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen. Auf der Seite finden Sie auch zusätzliche Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien.