230927 Spanisch Niveau B1 (früher IIb) für Studierende der Sozial- und Geschichtswissenschaften (S) (SoSe 2009)

Inhalt, Kommentar

Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende der Sozial- und Geschichtswissenschaften und/oder Studierende aller Fakultäten, die an einer fachspezifischen Einführung in Spanisch interessiert sind. Voraussetzung dafür ist, den Kurs B1.1 (ehem. IIa) erfolgreich absolviert oder im C-Test mindestens 45 Punkte erreicht zu haben.

Ziel des Sprachkurses ist es, die erworbenen Spanischkenntnisse zu vertiefen, fachspezifisches Vokabular zu erwerben und die Verwendung dieses Vokabular in fachbezogenen Kommunikationssituationen einzuüben.

Dies wird durch verschiedene Aktivitäten ermöglicht, welche auch die kommunikative Kompetenz der Studierenden weiterentwickeln.
Eine regelmäßige Anwesenheit ist sinnvoll, um sich die sprachlichen Fähigkeiten mit Erfolg anzueignen.

Wir werden mit dem Lehrwerk Aula 3 arbeiten (Klett Verlag, ISBN 978-3-12-515567-1).

Bei dieser Veranstaltung können 4 Leistungspunkte erworben werden.
Voraussetzung dafür sind eine regelmäßige Anwesenheit (80%), aktive
Teilnahme, sowie die Erledigung von schriftlichen Aufgaben verschiedener
Art. Diese Veranstaltung wird mit einer Klausur abgeschlossen.

Bienvenidos!!!

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
wöchentlich Di 8.30-10 C01-204 14.04.-24.07.2009
wöchentlich Do 8.30-10 C01-204 14.04.-24.07.2009
einmalig Fr 08.00-12:00 T2-234 03.07.2009

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Fachsprachenzentrumskurse SPA; WIWI   4  
Fachsprachenzentrumskurse SPA; Geschichte    

Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Teilnahmebegrenzung:
Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: 25
Adresse:
SS2009_230927@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_10529662@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 11. Dezember 2015 
Letzte Änderung Zeiten:
Dienstag, 9. Juni 2009 
Letzte Änderung Räume:
Dienstag, 9. Juni 2009 
Art(en) / SWS
Seminar (S) / 4
Einrichtung
Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=10529662
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
10529662