Graduateschool of Chemistry and Biochemistry / Promotion - News

Öffnungszeiten Dekanat in der kommenden Woche ( 30.08.24 )

Per E-Mail eingestellt von chemie-verwaltungsleitung@uni-bielefeld.de:

Liebe Fakultätsmitglieder,

aufgrund einer personellen Unterbesetzung muss das Dekanat die Öffnungszeiten in der kommenden Woche einschränken.
Mo, Di, Do und Fr ist eine Mitarbeiterin von 9 bis 10 Uhr im Dekanat vor Ort und kümmert sich um Angelegenheiten, die nicht telefonisch oder per E-Mail bearbeitet werden können (z.B. Schlüsselangelegenheiten, Ausgabe von Zeugnissen, Stempeln von Abschlussarbeiten etc.).
Falls Sie diesen Zeitraum nicht einrichten können, bitte ich um eine Terminabsprache mit mir unter Nutzung der Funktionsmailadresse: chemie-verwaltungsleitung@uni-bielefeld.de<mailto:chemie-verwaltungsleitung@uni-bielefeld.de>.

Bitte nutzen Sie zur Klärung Ihrer Anliegen vorrangig die Funktionspostfächer der Fakultät. Wir bearbeiten alle Vorgänge schnellstmöglich, werden jedoch nach Fristen und Dringlichkeit priorisieren.

Stefanie Bechstein