Europa Intensiv / Individueller Ergänzungsbereich im Bachelor (Einschreibung ab SoSe 2017) - News

AW: Besuch von der Loyola School of Law in Chicago (LL.M.-Interessierte) ( 24.06.24 )

Per E-Mail eingestellt von sekretariat.ransiek@uni-bielefeld.de:

Liebe Studierende,

aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen für den Besuch von Frau Blanke finde� die Veranstaltung statt in U8-207 im Hörsaal H10 statt.

Demnach sind weitere Plätze für bis zu 30 Personen verfügbar.

Sekretariat von Prof. Dr. Andreas Ransiek , LL.M. (Berkeley)
Lehrstuhl für Strafrecht und Strafprozessrecht, insbesondere Wirtschaftss�rafrecht

Von: Sekretariat Prof.Dr. Ransiek
Gesendet: Donnerstag, 20. Juni 2024 09:32
An: 'studierende_10029@ekvv.uni-bielefeld.de' <studierende_10029@ekvv.uni-b�elefeld.de>
Betreff: Besuch von der Loyola School of Law in Chicago (LL.M.-Interessiert�)

Liebe Studierende,

am Donnerstag den 27.06.2024 besucht uns Frau Insa Blanke von der Loyola Sc�ool of Law in Chicago um u.a. über ein LL.M. Studium sowie visiting scho�arships an ihrer Universität und im Allgemeinen über das juristische �tudium und Karrieremöglickeiten in den USA zu sprechen.

Frau Blanke hat in Freiburg ihr erstes und in Berlin ihr zweites Staatsexam�n absolviert und anschließend einen J.D. an der Chicago-Kent College of �aw erworben. Sie ist Gründerin und seit 12 Jahren Leiterin des LLM Progr�m for International Lawyers an der Loyola School of Law.

Sicherlich wird Frau Blanke auch über potentielle Finanzierungsmöglichk�iten für die mittlerweile exorbitant hohen Studiengebühren in den USA �prechen. Im Anhang findet Ihr zudem eine Broschüre zum LL.M. Programm.

Ihr Vortrag wird um 14:30 Uhr im strafrechtlichen Handapparat (U8-207) begi�nen.

Falls Interesse an einer Teilnahme besteht, bitte ich um kurzfristige Rüc�meldung, da die Kapazitäten begrenzt sind.

Tel.: 0521 106 - 6973

Per E-Mail eingestellt von sekretariat.ransiek@uni-bielefeld.de:

Liebe Studierende,

Demnach sind weitere Plätze für bis zu 30 Personen verfügbar.

Von: Sekretariat Prof.Dr. Ransiek
Gesendet: Donnerstag, 20. Juni 2024 09:32
An: 'studierende_10029@ekvv.uni-bielefeld.de' <studierende_10029@ekvv.uni-b�elefeld.de<mailto:studierende_10029@ekvv.uni-bielefeld.de>>
Betreff: Besuch von der Loyola School of Law in Chicago (LL.M.-Interessiert�)