Modul 31-MM11 Marketing

Erläuterung zu den Modulelementen

Es sind drei Vorlesungen zu verschiedenen Themengebieten und die Praktische Übung zum Marketing zu belegen.

Marketing und Marktforschung (Vorlesung)

Belegnr Lehrende*r Thema Art Termine Mein eKVV
311811 Decker   Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings
Veranstaltungen: Marktforschung und Datenanalyse, Data und Web Mining im Marketing, Internationales Marketing.
Prüfer: Prof. Dr. Decker / Pascal Kottemann
Anmeldung über das eKVV bis zum 10.07.13
MDP

Praktische Übung zum Marketing (Angeleitetes Selbststudium o. Praktikum o. Praxisstudie o. Projekt o. Übung)

Belegnr Lehrende*r Thema Art Termine Mein eKVV
312102 Kottemann   Praktische Übung zum strategischen Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.3.2013, 12 Uhr per Online Anmeldeformular notwendig!
Begrenzte Teilnahmezahl: 18
Ü Mi [20.03.2013] Bekanntgabe der Teilnehmer/-innen
Mo 8-9 in C01-239 [22.04.2013] Einführungsveranstaltung
Fr 17:15-18 in U0-101 [26.04.2013] Abschlussgespräch
Fr 8-12 in C3-241 [03.05.2013] Abschlusspräsentationen
315010 Mitri   Praktische Übung zu MM11 - Marketing (Praktikum) eKVV Teilnahmemanagement Pr
315031 Kottemann, Schindler   Praktische Übung Marketing Ü
315300 Schindler   Tutorenkolloquium zu Grundlagen des Marketings eKVV Teilnahmemanagement Ko Di 10-12 in U9-151 [09.04.-16.07.2013]
319991 Ullrich   Praktische Übung zur empirischen BWL
Begrenzte Teilnahmezahl: 15
Ü Mo 9-16 in V2-121 [10.06.2013]
Di 9-16 in V2-121 [11.06.2013]

Quantitative Methoden der Marketingforschung (Vorlesung)

Belegnr Lehrende*r Thema Art Termine Mein eKVV
311811 Decker   Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings
Veranstaltungen: Marktforschung und Datenanalyse, Data und Web Mining im Marketing, Internationales Marketing.
Prüfer: Prof. Dr. Decker / Pascal Kottemann
Anmeldung über das eKVV bis zum 10.07.13
MDP
312104 Seeger   Quantitative Methoden der Marketingforschung (Data und Web Mining im Marketing) V Fr 16-19 in H9 [03.05.2013]
Sa 10-13 in H9 [04.05.2013]
Fr 16-19 in H9 [24.05.2013]
Sa 10-15 in H9 [25.05.2013]
Fr 16-19 in H9 [21.06.2013]
Sa 10-13 in H9 [22.06.2013]
...

Sonderformen des Marketings (Vorlesung)

Belegnr Lehrende*r Thema Art Termine Mein eKVV
311811 Decker   Marketing und Marktforschung / Quantitative Methoden der Marketingforschung / Sonderformen des Marketings
Veranstaltungen: Marktforschung und Datenanalyse, Data und Web Mining im Marketing, Internationales Marketing.
Prüfer: Prof. Dr. Decker / Pascal Kottemann
Anmeldung über das eKVV bis zum 10.07.13
MDP