Semesterauswahl: WiSe 2025/2026 SoSe 2025 WiSe 2024/2025 SoSe 2024 WiSe 2023/2024 SoSe 2023 WiSe 2022/2023 SoSe 2022 WiSe 2021/2022 SoSe 2021 Frühere...
| Belegnr | Lehrende*r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
|---|---|---|---|---|---|
| 230198 | Ballweg |
Projektseminar: Schriftlichkeit und Multimodalität im Fach- und Berufssprachenunterricht
Begrenzte Teilnahmezahl: 28 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Di 12-14 in C5-141 [11.10.2021-31.01.2022]
Di 12-14 ONLINE [14.-21.12.2021] Fr 13-18 VOR ORT & ONLINE in X-E0-218 [28.01.2022] Di 12-14 in C01-258 [01.02.2022] |
|
| 230199 | Claußen |
Projektseminar: (Digitale) Projektarbeit in der Sprach- und Kulturmittlung DaF
Begrenzte Teilnahmezahl: 19 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Do 12-14 VOR ORT & ONLINE in C01-258 [11.10.2021-04.02.2022]
Do 12-14 ONLINE [11.10.2021-04.02.2022] |
|
| 230200 | Rotzal |
Projektseminar: Motivation und L2-Erwerb
Begrenzte Teilnahmezahl: 28 eKVV Teilnahmemanagement |
S | Fr 12-14 in C5-141 [11.10.2021-04.02.2022] |
|
| Belegnr | Lehrende*r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
|---|---|---|---|---|---|
| 230198 | Ballweg |
Projektseminar: Schriftlichkeit und Multimodalität im Fach- und Berufssprachenunterricht
Begrenzte Teilnahmezahl: 28 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Di 12-14 in C5-141 [11.10.2021-31.01.2022]
Di 12-14 ONLINE [14.-21.12.2021] Fr 13-18 VOR ORT & ONLINE in X-E0-218 [28.01.2022] Di 12-14 in C01-258 [01.02.2022] |
|
| 230199 | Claußen |
Projektseminar: (Digitale) Projektarbeit in der Sprach- und Kulturmittlung DaF
Begrenzte Teilnahmezahl: 19 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Do 12-14 VOR ORT & ONLINE in C01-258 [11.10.2021-04.02.2022]
Do 12-14 ONLINE [11.10.2021-04.02.2022] |
|
| 230200 | Rotzal |
Projektseminar: Motivation und L2-Erwerb
Begrenzte Teilnahmezahl: 28 eKVV Teilnahmemanagement |
S | Fr 12-14 in C5-141 [11.10.2021-04.02.2022] |
|
| 230220 | Ghobeyshi |
Projektseminar: Fachsprache Medizin und Arzt-Patienten-Kommunikation
Begrenzte Teilnahmezahl: 22 eKVV Teilnahmemanagement |
S | Do 12-14 in U2-139 [11.10.2021-04.02.2022] |
|