Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
501022 | Geukes, de Beer | Quantitative Methoden der Erforschung von PSK | R2-A4-316 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | ONLINE | Block |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230708 | Loghin | Englisch: English Vocabulary Building and Conversation, Level B1 | ONLINE | s.t. wöchentlich |
230716 | Thomas | Englisch: Business and Employment English, Level B1+ | ONLINE | s.t. wöchentlich |
230779 | Wang | Chinesisch: Chinesisch für Fortgeschrittene, ab Niveau A2 | T2-208 | s.t. wöchentlich |
230933 | Picozzi | Italienisch / Italiano für leicht Fortgeschrittene, Niveau B1.1 | ONLINE | s.t. wöchentlich |
230944 | Özisik | Arabisch für Anfänger mit Vorkenntnissen, Niveau A1.2, Grundstufe 2 von 4 | ONLINE | s.t. wöchentlich |
318102 | Law, Kemper, Deker | Einführung in das Personalmanagement | s.t. wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
209260 | Wobbe | CeBiTec Kolloquium | G2-104 | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | U2-210 Zuzanna | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | U2-241 Abdul | Block |
230672 | Scholz | WIE EIN LITERATURFEST ENTSTEHT - Über Konzeption, Planung und Durchführung eines internationalen Literaturfestes | T2-234 | wöchentlich |
500121 | Müller, Wrede, Richter | - ohne Titel - | R1-A2-43 | einmalig |
502294 | Stratmann, Egbringhoff, Hennig | KoMED - Einführung in die (schriftliche) Reflexion | R1-A0-43 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo | TEST für interne Prüfungen der 'Meine Uni' App | ONLINE | Block |