Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230365 | Hoffmann | Künstlerisches Projekt: Intermedia | N.N. Anna Yakhontova | PRÜFUNG |
392107 | Schönhuth, Knop, Pianesi | Advances in Attention Networks | S0-145 | wöchentlich |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
---|---|---|---|---|
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | B2-232 Janna | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | B2-215 Anna-Marie | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | B2-238 Leonie | wöchentlich |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | B2-260 Nina | wöchentlich |
230763 | Voss | Englisch: enchoired (A Cappella Chor) | B0-276 , B0-270 , B0-247 Sectional | wöchentlich |
230763 | Voss | Englisch: enchoired (A Cappella Chor) | H15 | einmalig |
250165 | Bauer | Einführung in die Sozialisationsforschung | H6 Nachschreibtermin für Klausur | PRÜFUNG |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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230365 | Hoffmann | Künstlerisches Projekt: Intermedia | N.N. Joe-Danielle Siegert | PRÜFUNG |
230649 | Hinrichs | Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunft (FörBi) | B2-260A Sara | s.t. wöchentlich |