Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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210422 | Frese, Sewald, Schrader, Assistent*innen der Organischen Chemie | Organische Chemie - Basis, Seminar zum Praktikum | V2-121 , V2-200 , V2-213 , U2-232 | s.t. Block |
250166 | Pollmeier | Berufsfeldbezogene Praxisstudie Diagnostik und Förderung | X-E1-200 Blocktag | einmalig |
250192 | Wohnhas | Berufsfeldbezogene Praxisstudie (BPSt) im Fach Bildungswissenschaften (BiWi - G ISP) (I) | X-E1-103 | einmalig |
294101 | Kotulla | Wiederholungsklausur - Verwaltungsrecht I | CITEC Einlass ab 8 Uhr. Beginn 8:30. Schreibdauer 180 Min. | KLAUSUR |
319989 | Backs, Gronwald | MS Office Workshop | ONLINE | s.t. Block |
610544 | Hansjürgens | HRSGe_GymGe-RPS-Sport-2 | P0-271 | Block |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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510151 | Kleinert, Stratmann | Mündlich-praktische Prüfung im Modul Stoffwechsel & Verdauung I - Klinisches Denken und Handeln | Skills Lab 2. Termin | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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210000 | Hopp, Stammler, Dekan(in) und Fachschaft | Vorkurse und Einführungsveranstaltungen für Erstsemester | H3 VORKURS Mathematik [Hopp], Beginn am 25.09. um 9 Uhr | s.t. Block |
250389 | Popescu | Summerschool "Global perspectives on heterogeneity: how 'difference' becomes a disadvantage" | Y-1-200 | einmalig |
250423 | Witt, Renk, Schröder | Infoveranstaltung für (neue) Mitarbeiter*innen | Z1-516 | einmalig |
250425 | Fröhlich, Götte | Methodische und didaktische Grundlagen zur Qualifizierung von Tutor*innen | unveröffentlicht | Block |
280500 | Schwarz | Einführung in die klassische Mechanik und Elektrodynamik | H12 Anmeldung über 280500 2. Klausur zu Einführung in die klassische Mechanik und Elektrodynamik (Kl) | KLAUSUR |
280500 | Schwarz | 2. Klausur zu Einführung in die klassische Mechanik und Elektrodynamik | H12 | KLAUSUR |
610085 | Kastrup | Schreiben sportpädagogischer Texte | U2-229 | einmalig |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Format / Ort | Rhythmus |
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251501 | Uygun | Begleitseminar I | s.t. einmalig |