Den Link in den LernraumPlus für diese Veranstaltung finden Sie hier: https://moodle.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=1807 .
Studierende 55-60
Die Studierenden können Schilddrüsenfunktionsstörungen, Folsäure- und Vitamin-B12-Mangel, Elektrolytstörungen sowie das metabolische Syndrom differentialdiagnostisch einordnen bzw. Folge therapeutischer Interventionen erkennen.
Explorationstechnik, Differenzialdiagnostik psychopathologischer Syndrome, Therapieansätze, Erkennen von Regulationsstörungen und ätiologische Einordnung, Erkennen von Regulationsstörungen als Folge der Therapie.
In dieser Veranstaltungen ist es vorgesehen, dass Studierende nach der Veranstaltung ihre Teilnahme registrieren. Details dazu finden sie hier
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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5-I-R-KDH Regulation I - Klinisches Denken und Handeln | Regulation I (Unterricht am Krankenbett, Demonstration) | - | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
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