Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Do | 9-12 | V2-210 | 15.09.2022 | (Kriterien eines guten Tutoriums, Wie gestalte ich das erste Tutorium) |
one-time | Do | 9-12 | V2-210 | 29.09.2022 | (Stundenzettel und weitere organisatorische Hinweise, Korrektur und Bewertung von Studierendenlösungen, Fehlermuster erkennen) |
one-time | Fr | 14-16 | V2-210 | 30.09.2022 | (Arten des Vorrechnens, Heuristik als Teil des Vorrechnens, Zielsetzung von Tutorien, der Dreischritt des sinnvollen Lernens) |
one-time | Fr | 14-16 | V2-210 | 28.10.2022 | (Feedback und Beratung, Hilfemöglichkeiten/Zusammenarbeit, Austausch) dazw. Hospitationen und Nachbesprechungen (individuell terminiert) |
one-time | Fr | 14-16 | V2-205 | 16.12.2022 | (Tafelbilder, individuelle Beratung der Tutor*innen, Austausch) |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
24-FIP Freie Individuelle Profilierung Mathematik | Übung (1 LVS) zur Vorlesung aus dem Nichtstandardcurriculum | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.