Dieses literaturdidaktische Vorbereitungsseminar unterstützt die Studierenden besonders im Rahmen des Beforschens von Kompetenzentwicklung im Lernbereich
„Lesen - Mit Texten und Medien umgehen“ im heterogenen Unterrichtssetting.
Bei der individuellen Ausrichtung der praxisbezogenen Forschung könnte die „Einzelfallarbeit“ hinsichtlich der „Diagnose und Förderung von Lesekompetenzentwicklung“ einen besonderen Schwerpunkt darstellen.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Do | 8-10 | T2-233 | 11.10.2018-31.01.2019
not on: 11/1/18 / 12/27/18 / 1/3/19 |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
23-GER-VRPS_G Vorbereitung und Reflexion des Praxissemesters (G) | Vorbereitung Praxissemester (VPS) | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.