Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "Regulation I - Klinisches Denken und Handeln", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://moodle.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=5844
Studierende 1-21
... die wichtigsten Aspekte für eine intraprofessionelle Übergabe benennen.
... eine intraprofessionelle Übergabe in simulierten Gesprächssituationen durchführen und mit potentiell auftretenden Schwierigkeiten umgehen.
Was ist wichtig wenn von Ärzt*in zu Ärzt*in gesprochen wird? Wie verändert sich die Kommunikation? Wo gibt es Unterschiede zu den interprofessionellen Übergaben?
Diese Fragen werden wir gemeinsam in dem Seminar betrachten und anwendungsorientiert erarbeiten.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
5-I-R-KDH Regulation I - Klinisches Denken und Handeln | Regulation I (Seminar) | Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.