Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Do | 10:30-12:00 | H4 | 08.04.-19.07.2024
nicht am: 09.05.24 / 30.05.24 / 13.06.24 / 27.06.24 / 04.07.24 |
|
einmalig | Do | 10:00-11:30 | H4 | 04.07.2024 | |
einmalig | Fr | 10:30-12:00 | H1 | 05.07.2024 |
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
31-IndiErg-5 Marketing | Grundlagen des Marketings | unbenotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
31-M8 BWL II | Grundlagen des Marketings | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studieren ab 50 | |||||||
Wirtschaftswissenschaften - Angebote für Erasmus / Incomings (Bachelor) |
Zu dieser Veranstaltung existiert ein Lernraum im E-Learning System. Lehrende können dort Materialien zu dieser Lehrveranstaltung bereitstellen: