Liebe Studierende,
im Ordner Dokumente (Siehe pdf) finden Sie wichtige und unbedingt zu beachtende Hinweise zur Durchführung der E-Prüfung 610564 (B-Termin) Theorieprüfung Modul 61-HRSGe-GymGe-DM-2 am 23. März 2023, 10:00 Uhr. Aufgrund der Organisation bitten wir Sie, sich das Zeitfenster von 10:00 bis 13:00 Uhr freizuhalten.
Achten Sie darauf, dass Sie sich für die richtige Klausur (Theorieprüfung Modul 61-HRSGe-GymGe-DM-2 B-Termin nicht Theorieprüfung Modul 61-G-DM-2) angemeldet haben. Sollten Sie sich in die falsche Veranstaltung eingetragen haben, werden Sie auf nicht teilnehmend gesetzt und können damit nicht an der Klausur teilnehmen.
Die Anmeldefrist für die Klausur endet am 13.03.2023.
Für die Identitätskontrolle ist die Abgabe eines Scans Ihres Studierendenausweis im Abgabeordner (Siehe Lernraum im ekVV) bis zum 15.03.2023 erforderlich!
Da die Prüfung als online-Klausur im closed-book Format mit Beaufsichtigung in elektronischer Form (Zoom-Meeting) durchgeführt wird, ist eine Registrierung für das Zoom-Meeting ebenfalls bis zum 13.03.2023 erforderlich!
Eine nachträgliche Anmeldung, Abgabe und/oder Registrierung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DM-II Team
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
61-G-DM-2 Didaktik und Methodik der Sport- und Bewegungsfelder II | - | Graded examination | Student information |
61-HRSGe_GymGe-DM-2 Didaktik und Methodik der Sport- und Bewegungsfelder II | - | Graded examination | Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
A corresponding course offer for this course already exists in the e-learning system. Teaching staff can store materials relating to teaching courses there: