Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Mo | 10-10.30 (s.t.) | ONLINE | 15.07.2024 | Informationsveranstaltung (Zoom) zur Stunden- und Vertragsgestaltung |
one-time | Mo | 16-16.30 | ONLINE | 15.07.2024 | Informationsveranstaltung (Zoom) zur Stunden- und Vertragsgestaltung |
one-time | Di | 9-14 (s.t.) | V2-210, V2-216 | 01.10.2024 | Rolle und Aufgaben als Tutor*in, Grundhaltungen in der Lehre, mein erstes Tutorium, Korrektur und Leistungsbewertung Teil 1 |
one-time | Fr | 9-14 (s.t.) | V2-210, V2-216 | 04.10.2024 | Korrektur und Leistungsbewertung Teil 2, Vorrechnen im Tutorium, Beziehungsarbeit, Aktivierung im Tutorium |
one-time | Fr | 14-16 | V2-210 | 25.10.2024 | Aktivierung im Tutorium, rote Fäden im Tutorium, Einstieg-Hauptteil-Schluss dazw. Hospitation mit Nachbesprechung (individuell terminiert) |
one-time | Fr | 14-16 | U5-133 | 13.12.2024 | Kollegialer Austausch, Tafelbilder, Wunschthemen |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
24-FIP Freie Individuelle Profilierung Mathematik | Übung (1 LVS) zur Vorlesung aus dem Nichtstandardcurriculum | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.