Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Mi | 9-12 | T2-205 | 16.03.2022 | (Kriterien eines guten Tutoriums, Wie gestalte ich das erste Tutorium) |
one-time | Mi | 9-12 | T2-205 | 23.03.2022 | (Arten des Vorrechnens, Stundenzettel und weitere organisatorische Hinweise, Aspekte von Korrektur und Bewertung) |
one-time | Fr | 14-16 | T2-233 | 01.04.2022 | (Heuristik als Teil des Vorrechnens, Zielsetzung von Tutorien) |
one-time | Fr | 14-16 | X-E0-204 | 29.04.2022 | (Feedback und Beratung, Hilfemöglichkeiten/Zusammenarbeit, Austausch) |
one-time | Fr | 14-16 | E0-180 | 24.06.2022 | (Austausch, Tafelbilder, individuelle Beratung der Tutor*innen) |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
24-FIP Freie Individuelle Profilierung Mathematik | Übung (1 LVS) zur Vorlesung aus dem Nichtstandardcurriculum | Study requirement
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.