Der Seminar gibt einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Markenbildung und des Marketings in Sportorganisationen. Dazu gehören der Einsatz klassischer Marketinginstrumente als auch die Beschäftigung mit dem Dienstleistungsmarketing sowie mit dem Markenmanagement.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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61-OM-Org Organisationen | Marketing von Sportorganisationen | benotete Prüfungsleistung
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Studieninformation |
61-OM-SpOe Sportökonomie | Sportmarketing/Sportsponsoring | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Zu dieser Veranstaltung existiert ein Lernraum im E-Learning System. Lehrende können dort Materialien zu dieser Lehrveranstaltung bereitstellen: