More information on the lecture can be found under
https://www.physik.uni-bielefeld.de/~borghini/Teaching/QMplus/
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | 
|---|
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 28-M-SMTP Spezialisierung Mathematische und Theoretische Physik | Spezialisierungskurs MP-TP (B.1) | Studieninformation | |
| Spezialisierungskurs MP-TP (B.2) | Studieninformation | ||
| - | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
| 28-M-TP Theoretische Physik | Theoretische Physik (B.1) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | 
| Theoretische Physik (B.2) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | |
| 28-M-VP Vertiefung | Vertiefung (B.1) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | 
| Vertiefung (B.2) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | |
| Vertiefung (B.3) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | |
| Vertiefung (B.4) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | |
| Vertiefung (B.5) | benotete Prüfungsleistung
                            
                          
                           | 
Studieninformation | |
| 28-M-VTP2 Vertiefung Theoretische Physik 2 | Vertiefung Theoretische Physik 2 (B.1) | Studieninformation | |
| Vertiefung Theoretische Physik 2 (B.2) | Studieninformation | ||
| - | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | 
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.