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B
Blome, Pia

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

D
Dey, Jessica

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

E
Ernst, Joana

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

G
Goldan, Janka, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

Großerüschkamp, Rieke

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Grüter, Sandra

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Guth, Theresa

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

H
Hanhart, Susanne, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Heidbreder, Jana

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Heienbrock, Julia Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Höber, Selina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Hülsmann, Lisa-Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Hilfskraft

Hummel, Rebecca

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

I
Ilina-Georgescu, Andrea

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im ESyS Bremen Projekt „Evaluation des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz in Bremen“

J
Jochheim, Franziska

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Hilfskraft

K
Konradt, Lucia-Timea

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Kottmann, Brigitte, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

ehemalige Projektleitung

L
Lecour, Luisa

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Lütje-Klose, Birgit, Prof. Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

M
Massek, Corinna

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Miller, Susanne, Prof. Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / inklud.nrw

Teilprojektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Teilprojektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Projektleitung

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Projektleitung

N
Neumann, Phillip, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Projektleitung

P
Pieper, Catania

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Pollmeier, Tanja, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

R
Reh, Anne, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Rehlaender, Nina

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

S
Schierbaum, Lennart

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Schmitz, Eva-Marie

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Studentische Hilfskraft

Schroeder, René, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Spilker, Mia Malin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Stets, Mona

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / inklud.nrw

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

V
Velten, Katrin, Dr.

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

W
Walkenhorst, Lea

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Z
Zimmer, Marianne

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zurmühlen, Lea

Faculty of Educational Science / AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen / Projekte / Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Hilfskraft