Im Rahmen dieses Fallstudienseminars (FS I im SoSe 2016, FS II im WiSe 2016/17) wird eine Fallstudie in einer Schule vorbereitet und begleitet. Inhaltlich geht es im Kontext der inklusiven Unterrichts- und Schulentwicklung um Aspekte von Lernen und Raum (Pädagogische Architektur).
Teilnahme am Fallstudienseminar I im Sommersemester 2016.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
by appointment | n.V. | T0-218 | 17.10.2016-10.02.2017 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | MSP.1.4 | 2 | aktive Teilnahme | |||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | MG.4.1.4; MG.4.4.4 | 3 | aktive Teilnahme |