Bitte melden Sie sich bei einem*einer der aufgeführten Lehrenden, soll Ihr Portfolio geprüft und bewertet werden. Damit dies möglich ist, muss zunächst geklärt sein, welche Veranstaltungen und dort jeweils erbrachten portfolio-relevanten Leistungen Sie in Ihr Portfolio aufnehmen wollen.
Notwendige Voraussetzung zur abschließenden Bewertung des Portfolios ist das Erbringen der portfolio-relevanten Leistungen in drei gemäß Modulhandbuch für das Modul einschlägigen Veranstaltungen.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
|---|
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 23-TXT-BaCL1 Einführung in die Computerlinguistik und Texttechnologie Einführung in die Computerlinguistik und Texttechnologie | - | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
In welchen Veranstaltungen notwendig eine portfolio-relevante Leistung erbracht werden muss und welche weiteren Veranstaltungen für das Erbringen portfolio-relevanter Leistungen in Frage kommen, ist durch das Modulhandbuch geregelt.