Das Kolloquium wendet sich an alle interessierten Studierenden, Diplomanden, Doktoranden und Habilitanten, die ihre empirischen Qualifikationsarbeiten vorstellen und diskutieren möchten. Zudem soll durch die Einladung externer Experten Anregungen für die Weiterentwicklung empirischer Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft gegeben werden.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft / Master | (Einschreibung bis SoSe 2011) | ME 19.3 | 4 | unbenotet EL | |||
Gender Studies / Master | (Einschreibung bis SoSe 2013) | Abschlussmodul | 2 | ||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | H.3.4; H.3.5 |