Das Seminar findet nach Absprache in Präsenz, als synchrone hybride Veranstaltung oder im synchronen und asynchronen Online-Format statt. Die Abstimmung basiert auch auf den Vereinbarungen im Seminar Beobachtung und Analyse von Bildungs- und Entwicklungsprozessen unter erschwerten Bedingungen.
Die Literatur wird im Moodlekurs veröffentlicht.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Mo | 16-18 | T2-141 | 15.11.2021 | |
one-time | Mo | 16-18 | U2-217 | 06.12.2021 | |
one-time | Mo | 16-18 | T2-233 | 10.01.2022 |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | Graded examination
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Fallstudienbericht