312715 Masterseminar Führung von Familienunternehmen (S) (SoSe 2017)

Kurzkommentar

Inhalt, Kommentar

Kein Kommentar vorhanden

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
einmalig Di   28.02.2017 Bis 28.02.17: Speichern des Seminars im Stundenplan im ekvv und verbindliche Anmeldung per Email unter Angabe von Matrikelnummer und Fachsemester an lsthoon@uni-bielefeld.de .
einmalig Fr   03.03.2017 Bis 03.03.17: Die Teilnehmenden bekommen eine Bestätigungsmail ihrer Teilnahme vom Lehrstuhl.
einmalig Do 14-16 V8-119 06.04.2017 Themenvorstellung sowie organisatorische Rahmenbedingungen zum Seminarablauf und zur Erstellung der Seminararbeit.
einmalig Fr   07.04.2017 Die Teilnehmenden schicken eine Prioritätenliste mit 3 Themen per Mail an lsthoon@uni-bielefeld.de . Mail mit Themenvergabe an die Studierenden. Start der Bearbeitungszeit.
einmalig Mi 9-18 V8-119 03.05.2017 Workshop mit Diskussion: Konzeptioneller Input und Präsentation erster Zwischenergebnisse.
einmalig Do V8-119 01.06.2017 Individuelle Zwischenbesprechung: Präsentation von Problemstellung, Gliederung und Literaturübersicht etc. mit Diskkussion; vorher Exposé einreichen!
einmalig Fr   07.07.2017 Abgabe der Seminararbeit per Hochladen im ekvv in pdf-Format sowie in 2-facher gedruckter Ausfertigung am Lehrstuhl
einmalig Do 9-18 V8-119 20.07.2017 Endpräsentation: Teilnehmende präsentieren ihre Arbeit in einem 20-minütigen Vortrag mit anschließender 20-minütiger Diskussion

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
31-MM18 Projekt/Seminar Projekt/Seminar 1 Studienleistung
benotete Prüfungsleistung
Studieninformation
Projekt/Seminar 2 Studienleistung
benotete Prüfungsleistung
Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


Keine Konkretisierungen vorhanden
Lernraum (E-Learning)
Lernraum (E-Learning)
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Adresse:
SS2017_312715@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_88758386@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Donnerstag, 9. März 2017 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 30. März 2017 
Letzte Änderung Räume:
Donnerstag, 30. März 2017 
Art(en) / SWS
Seminar (S) /
Einrichtung
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=88758386
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
88758386