Der Analysisunterricht soll einerseits historisch betrachtet werden: Wann kam die erste "Kurvendiskussion" auf und was war davor? Andererseits werden aktuelle Entwicklungen diskutiert. Dafür bietet etwa das australische Konzept "INVESTIGATING CHANGE", dessen Ansätze sich in zahlreixchen neueren Publikationen finden, eine interessante Basis.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Mi | 16-18 | U2-119 | 17.10.2005-10.02.2006 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Biologie (Gym/Ge als zweites U-Fach) / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | Professionsbezogene Vertiefung | Wahlpflicht | 5 | |||
Mathematik / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2007) | Kernfach | M.M.09 | Wahlpflicht | 4. 5. 6. 7. | 5 | benotet |
Mathematik / Lehramt Sekundarstufe II | Wahlpflicht | 7. 8. | scheinfähig HS | ||||
Mathematik (Gym/Ge als zweites U-Fach) / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | M.M.12E | Wahlpflicht | 2. | 5 | benotet | |
Mathematik (Gym/Ge fortgesetzt) / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | M.M.12E | Wahlpflicht | 2. | 5 | benotet |