In der Veranstaltung „Sonderformen des Marketings: Einführung in das Dienstleistungsmanagement“ setzen sich Studierende intensiv mit den Besonderheiten von Dienstleistungen, den daraus resultierenden marketingspezifischen Herausforderungen sowie wichtigen Themen wie innovativen Technologien und Nachhaltigkeit auseinander.
Im Unterschied zu den vorherigen Semestern findet die Veranstaltung „Sonderformen des Marketings: Einführung in das Dienstleistungsmanagement“ im Sommersemester 2023 auf Deutsch statt.
Informationen über den Aufbau der Veranstaltung, Anforderungen an die Vergabe von Leistungspunkten sowie prüfungsrelevante Inhalte werden in der ersten Veranstaltung bekannt gegeben. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr Universitäts-E-Mail-Konto.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
31-MM11 Marketing | Sonderformen des Marketings | Studieninformation | |
31-MM11-WiMa Marketing | Sonderformen des Marketings | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studieren ab 50 | |||||||
Wirtschaftswissenschaften - Angebote für Erasmus / Incomings (Bachelor) |