Die Veranstaltung dient der Vertiefung der in den Marketingvorlesungen des laufenden Semesters behandelten Stoffinhalte anhand ausgewählter Aufgaben (z.B. aus früheren Klausuren).
Decker, R.; R. Wagner (2002): Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München, Moderne Industrie.
Weitere Literatur kann den laufenden Vorlesungen entnommen werden.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
every two weeks | Di | 8-10 | Unpublished | 22.04.-31.07.2003 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | WP08 | Wahl | 0 | HS | ||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | WP08 | Wahl | 0 | HS |