Die Veranstaltung "Sportmarketing" baut auf den in den BWL-Studien erworbenen Marketing-Grundkenntnissen auf und stellt den Bezug zum Feld des Sportes her. Ziel ist Analyse von Marketingkonzepten und die Anwendung der Marketing-Management-Methode.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Di | 10-12 | X-E0-215 | 06.10.2014-06.02.2015
nicht am: 23.12.14 / 30.12.14 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
61-SPW-2 Sportmanagement | Sportmarketing | Studienleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Sportwissenschaft / Master | (Einschreibung bis SoSe 2014) | OM; SPW-2 | Pflicht | 4 |
regelmäßige und aktive Teilnahme
Portfolio von 3 Kurz-Paper
Präsentation