Module 31-MM29 Advanced Marketing

Explanation regarding the elements of the module

Die Teilnahme an der Veranstaltung "Research in Marketing" ist obligatorisch. Zudem sind 2 weitere der angebotenen Veranstaltungen zu verschiedenen Themengebieten und die Praktische Übung zu belegen. Die Wissen vermittelnden und die analytisch-methodischen Bestandteile sind in den einzelnen Veranstaltungen unterschiedlich gewichtet.
Als Modulprüfung wird eine reduzierte, 60-minütige Klausur für 2 aus 3 Vorlesungen angeboten. Zusätzlich muss im Kolloquium "Research in Marketing" eine Präsentation gehalten und eine sich anschließende schriftliche Ausarbeitung abgegeben werden.

Marketing und Marktforschung (lecture)

No courses found

Praktische Übung zum Marketing (guided self-study o. internship o. theory-in-practice course o. project o. exercise)

No courses found

Quantitative Methoden der Marketingforschung (lecture)

No courses found

Research in Marketing (colloquium)

No courses found

Sonderformen des Marketings (lecture)

No courses found