aktuelles Promotionsprojekt
"blinde Zugänge zur Vergangenheit !? - Empirische Untersuchung zur historischen Imagination von Schüler/innen mit Förderschwerpunkt Sehen als Beitrag zur Inklusion im Geschichtsunterricht"
Veröffentlichungen
Susan Krause, Rezension zu Kühberger/Schneider, Inklusion im Geschichtsunterricht. Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts. Bad Heilbrunn 2016 in: Geschichte für heute. Zeitschrift für historisch-politische Bildung. 11. Jg. 2018, S.130 - 131.
(online)
Susan Krause, Rezension zu: Völkel, Bärbel: Inklusive Geschichtsdidaktik. Vom inneren Zeitbewusstsein zur dialogischen Geschichte. Schwalbach am Taunus 2017 , in: H-Soz-Kult, 11.10.2017, www.hsozkult.de/publicationreview/id/rezbuecher-28105.