Universität BielefeldPlayrectangle-plus
Universität Bielefeld
Menü umschalten

Personen- und Einrichtungssuche

Bsp.: Nachname oder Nachname,Vorname oder Stichwort oder Telefonnummer

Herr Prof. Dr. Johannes Grave

1. SFB 1288 "Praktiken des Vergleichens. Die Welt ordnen und verändern" / SFB 1288 Projektbereich E / SFB 1288 Teilprojekt E02

Aufgabenbeschreibung

Projektleitung E02 Bild-Vergleiche. Praktiken der Unvergleichbarkeit und die Theorie des Erhabenen

 
E-Mail
johannes.grave@uni-bielefeld.de  
Homepage
Öffnen

Curriculum Vitae

Vgl. https://www.kuk.uni-jena.de/seminar+f%C3%BCr+kunstgeschichte+und+filmwissenschaft/alle+mitarbeiter_innen/prof_+dr_+johannes+grave.

Seit April 2019 bin ich am Seminar für Kunstgeschichte und Filmwissenschaft der Friedrich-Schiller-Universität Jena tätig. Sie erreichen mich weiterhin unter johannes.grave@uni-bielefeld.de oder unter der neuen Adresse johannes.grave@uni-jena.de. Hausarbeiten zu meinen früheren Seminaren an der Universität Bielefeld nehme ich weiterhin gerne entgegen.

Zum Seitenanfang