Personen- und Einrichtungssuche

Projekte

Personen

A
C
D
F
K
N
O
Q
T
U
V
X
Y
B
Blome, Pia

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

E
Ernst, Joana

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

G
Goldan, Janka, Dr.

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

Großerüschkamp, Rieke

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Grüter, Sandra

Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

H
Hanhart, Susanne, Dr.

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Heienbrock, Julia Marie

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Höber, Selina

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Studentische Hilfskraft

Hülsmann, Lisa-Marie

FragForsch

Wissenschaftliche Hilfskraft

Hummel, Rebecca, Dr.

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

I
Ilina-Georgescu, Andrea

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im ESyS Bremen Projekt „Evaluation des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz in Bremen“

J
Jochheim, Franziska

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Hilfskraft

L
Lütje-Klose, Birgit, Prof. Dr.

Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)

Projektleitung

Evaluation der Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest (ESyS)

Projektleitung

M
Massek, Corinna

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Miller, Susanne, Prof. Dr.

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Projektleitung

Literar-ästhetische Bildung in Projekten zur kulturellen Schulentwicklung

Projektleitung

inklud.nrw

Teilprojektleitung

Lehrer*innenbildungsatelier für künstlerisch-kulturelle Bildung (LakkBi)

Projektleitung

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Teilprojektleitung

FragForsch

Projektleitung

Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Projektleitung

P
Pieper, Catania

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Pollmeier, Tanja, Dr.

Das Projekt "Schule für alle", ein Format zur kritisch-reflexiven Praxisorientierung

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

R
Reh, Anne, Dr.

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Rehlaender, Nina

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

S
Schierbaum, Lennart

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Schmitz, Eva-Marie

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Studentische Hilfskraft

Spilker, Mia Malin

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Hilfskraft

Stets, Mona, Dr.

Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Fragen im Sachunterricht in der Grundschule (FragS) - Eine videobasierte Beobachtungsstudie zu Schüler:innenfragen im Kontext von Unterrichtsqualität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FragForsch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

inklud.nrw

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

W
Walkenhorst, Lea

Inklusion und Digitalisierung im OER-Format lernen, weiterentwickeln und verbreiten - Lehrer:innenbildung mit ORCA.NRW (InDigO)

Wissenschaftliche Hilfskraft

Z
Zimmer, Marianne

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Zurmühlen, Lea

Didaktisch-diagnostische Potentiale des inklusionsorientierten Sachunterrichts (DiPoSa)

Wissenschaftliche Hilfskraft