Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)
Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)
Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)
Projektmitarbeiterin: "BMBF Nachwuchsgruppe Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung. Eine rassismustheoretische Untersuchung von Studium, Referendariat und Berufseinstieg (GraL)".
Political Literacy in der Migrationsgesellschaft (PLIM)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
In-Formelle Möglichkeiten und Grenzen der Hochschulbildung im Spiegel der Erfahrung Geflüchteter an deutschen Hochschulen (ErgeS)
Projektleitung
Political Literacy in der Migrationsgesellschaft (PLIM)
Projektleitung
Pädagogisches Können in der Migrationsgesellschaft
Projektleitung
Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)
Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)
In-Formelle Möglichkeiten und Grenzen der Hochschulbildung im Spiegel der Erfahrung Geflüchteter an deutschen Hochschulen (ErgeS)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)
Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)
Projektmitarbeiterin: "BMBF Nachwuchsgruppe Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung. Eine rassismustheoretische Untersuchung von Studium, Referendariat und Berufseinstieg (GraL)".
Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)
Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projektes „ToleranzRäume“ (BeToRa)
Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)
Projektleitung
Pädagogisches Können in der Migrationsgesellschaft
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Gelingensbedingungen rassismussensibler Lehrer:innenbildung (GraL)