Anglistik: British and American Studies / Bachelor of Arts: Schwerpunktfach (Grundschule)

FsB vom 10.01.2017
Dies ist ein auslaufendes Studienangebot (Einschreibung bis WiSe 22/23) [Siehe die Übergangsbestimmungen]
Vorlesungsverzeichnis für das SoSe 2024

Modul 23-ANG-AngBM1 Basismodul 1: Language

1.1 Argumentation, Communication and Critical Reading (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230605 Rozema Argumentation and Critical Reading
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 10-12 in M4-112
230610 Rozema Argumentation and Critical Reading
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 14-16 in D2-152
231167 Rozema, Menezes Oliveira Language Practice Tutorial - Anglistik: BM1 / Basis1 Tut Mi 10-12, 14-täglich in X-E0-202; Mi 10-12, 14-täglich in H8; Mi 10-12, einmalig in X-E1-103

1.2 Grammar and Usage (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230314 Miede Grammar and Usage
Begrenzte Teilnahmezahl: 45 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 12-14 in M4-112
230317 Miede Grammar and Usage
Begrenzte Teilnahmezahl: 45 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 10-12 in U2-107
230416 Skorge Grammar & Usage
Begrenzte Teilnahmezahl: 45 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 14-16 VOR ORT & ONLINE in C2-144
230417 Skorge Grammar & Usage
Begrenzte Teilnahmezahl: 45 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 12-14 VOR ORT & ONLINE in C2-144
230534 Cowan Grammar and Usage
Begrenzte Teilnahmezahl: 45 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 10-12 in X-E0-222
230535 Gramley Grammar and Usage
Begrenzte Teilnahmezahl: 45 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 14-16 in M4-112
231167 Rozema, Menezes Oliveira Language Practice Tutorial - Anglistik: BM1 / Basis1 Tut Mi 10-12, 14-täglich in X-E0-202; Mi 10-12, 14-täglich in H8; Mi 10-12, einmalig in X-E1-103

1.3 Writing (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230606 Rozema Writing and Research
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 12-14 in V2-121
230609 Rozema Writing and Research
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in V2-121
231167 Rozema, Menezes Oliveira Language Practice Tutorial - Anglistik: BM1 / Basis1 Tut Mi 10-12, 14-täglich in X-E0-202; Mi 10-12, 14-täglich in H8; Mi 10-12, einmalig in X-E1-103

1.4 Presentation and Research Skills (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230607 Rozema Speaking and Communication
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 14-16 in V2-121
230611 Rozema Speaking and Communication
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 10-12 in U2-240
231167 Rozema, Menezes Oliveira Language Practice Tutorial - Anglistik: BM1 / Basis1 Tut Mi 10-12, 14-täglich in X-E0-202; Mi 10-12, 14-täglich in H8; Mi 10-12, einmalig in X-E1-103

Weitere Veranstaltungen des Moduls 23-ANG-AngBM1

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230421 Skorge, Andres, Cowan, Gramley, Miede, Rozema, Stock Language Proficiency Test I (SuSe 2024) MDP Fr 12-15, einmalig in H4
230422 Skorge, Andres, Cowan, Gramley, Miede, Rozema, Stock Language Proficiency Test II (SuSe 2024) MDP Mo 9-12, einmalig in H1

Modul 23-ANG-AngBM2_G Basismodul 2: Introduction to Literary and Cultural Studies in the Primary EFL Classroom

2.1 Analysing and Interpreting British Literary Texts (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
231163 Andres, Mendes Schneebeli Tutorial: Introduction to Literary Analysis and Interpretation Tut Mo 16-17:30 s.t. in X-E0-207; Do 16-17:30 in X-E0-200; Do 16-17:30, einmalig in X-E0-205

2.2 Analyzing and Interpreting American Literary Texts (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230592 Andres Introduction to Literary Analysis and Interpretation S Di 14-16 in H13

2.3. Basisseminar: Literature and Culture in the Primary EFL Classroom (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230321 Miede Aesthetic Reception and Creative Production of Literary Texts for Young Learners of English
Begrenzte Teilnahmezahl: 25 eKVV Teilnahmemanagement
BS Fr 12-15, einmalig in C01-142; Fr 12-15, einmalig in C01-142; Fr 12-15, einmalig in C01-142; Fr 12-16, einmalig im Kunstforum Hermann Stenner; Fr 12-16, einmalig im Kunstforum Hermann Stenner; Fr 12-15, einmalig ONLINE
231166 Skorge Literature and Culture in the Primary English Classroom
Begrenzte Teilnahmezahl: 25 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 14-16 in Y-1-202

Modul 23-ANG-AngBM3_b Basismodul 3: Linguistics/Language Acquisition

BM 3.1: Introduction to Linguistics I (System Linguistics) (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230687 Zähres, Bergner BM3-Tutorial: Introduction to Linguistics I & II Tut Mi 16-18 in U2-205

BM 3.2: Introduction to Linguistics II (Applied Linguistics) (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230174 Gramley Introduction to Linguistics II S Mo 10-12 in H13
230687 Zähres, Bergner BM3-Tutorial: Introduction to Linguistics I & II Tut Mi 16-18 in U2-205

BM 3.3: Second Language Acquisition (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230087 Schildhauer Second Language Acquisition S Mi 10-12 in H3 einmlig am 26.06.2024 in T2-205; Mi 10-12, einmalig in T2-205 einmlig am 26.06.2024 in T2-205

Weitere Veranstaltungen des Moduls 23-ANG-AngBM3_b

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230199 Zähres, Gramley, Schildhauer BM3 Exam [über die Kurse: a) Introduction to Linguistics I; b) Introduction to Linguistics II; c) Second Language Acquisition] Kl Mo 10-12, einmalig in H13
230200 Zähres, Gramley, Schildhauer BM3 Exam [über die Kurse: a) Introduction to Linguistics I; b) Introduction to Linguistics II; c) Second Language Acquisition] Kl Mo 10-12, einmalig in Y-0-111

Modul 23-ANG-AngPM1_G Profilmodul 1 - Grundschule: Teaching English as a Foreign Language

Diagnose und Förderung (S o. V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250126 Jürgens Methoden der Diagnose, Differenzierung, Förderung und der Beurteilung von Leistung [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 10-12 in C2-144
250204 Textor Leistungsbewertung und ihr Nutzen – Grundlagen der Leistungsbewertung in der Schule und deren Implikationen für die Individualisierung im Unterricht [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 8-10 in T2-213
250205 Hofferber Leistungsbewertung in der Schule [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 10-12 in X-E0-234
250237 Drosten Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik (A) [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 14-16 in U2-217
250344 Stets Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik (B) [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
BS Fr 14-17, einmalig in U2-205; Fr 14-17, einmalig in U2-205; Mo 8-16, einmalig in X-E0-222; Di 8-16, einmalig in X-E0-222; Mi 8-16, einmalig in X-E0-222
250354 Neuhaus Diagnostik und Förderung von lernschwachen Kindern [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 10-12 in V2-205
250370 Schnitzerling Individuelle Förderung und Leistungsdiagnostik als Gegenstände der Schul- und Unterrichtsentwicklungsforschung [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 14-16 in C01-220
250377 Kukuk Methoden der Diagnose, Differenzierung und individuellen Förderung in ausgewählten Handlungsfeldern [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
BS Mo 18-20, einmalig ONLINE ; Fr 14-19, einmalig in C2-144; Sa 9-18, einmalig in C2-144; Fr 14-19, einmalig in C2-144; Sa 9-18, einmalig in C2-144
250419 Becher Leistung und ihre Bewertung in Schule und Unterricht. Ausgewählte Diskurse zu Leistung und pädagogische Zugänge zu Diagnose und Förderung bei Krisen des Lernens [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 14-16 in M4-112

Didaktik (S o. V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250164 Jütte Lernwelten informellen Lernens
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 16-18 in C01-249
250166 Jütte Urbanes Lernen – Stadt studieren. Ein Exkursionsseminar.
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 14-18 in T2-213 Aus techn. Gründen wöchentlich beantragt, für 250168 gleich mit. ; Mi 14-18, 14-täglich tatsächliche Termine für 250166
250171 Walber Didaktische Modelle in der Erwachsenen- und Weiterbildung
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 14-16 in U2-228
250188 Magnifico Vorsicht Medienkompetenz!
Begrenzte Teilnahmezahl: 25 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in E0-180
250216 Herde Brettspiele im Unterricht
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 12-14 in C0-269
250224 Bollweg Formelle, Non-Formelle & Informelle Lernräume: Diskurse zur Demokratisierung von Bildung?
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 10-14, 14-täglich in X-E0-200
250241 Störtländer Einführung in die Schultheorie und Allgemeine Didaktik V Do 14-16 in Y-0-111
250274 Sasse Filmbildung und -vermittlung: Storytelling mit Gesang in Musical Movies
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
BS Sa 10-17, einmalig in H8; So 10-17, einmalig in H8; Sa 10-17, einmalig in H8; So 10-17, einmalig in H8
250284 Weinberg PISA-Studien: Methode und Kritik
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 12-14 in Y-1-202
250314 Reimers „Mut zur Lücke“ - Exemplarisches Lernen und Verstehen statt Überforderung Martin Wagenschein 2.0
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in C5-141; Do 12-14, einmalig ONLINE ; Do 12-14, einmalig ONLINE ; Fr 12-14, einmalig ONLINE Nachlese
250315 Magnifico Vorsicht Handyvideo für Anfänger*innen!
Begrenzte Teilnahmezahl: 25 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 14-16 in V2-135
250351 Mertens Inklusive Medienbildung - aus internationaler Perspektive
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 16-18, 14-täglich VOR ORT & ONLINE in H14; Sa 09:00-18:00, einmalig in X-E1-201 Blocktag

English Language Teaching Methodology (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230210 Perlik Task-Based Teaching in Primary School BS 8-12, Block in C5-141
230285 Perlik Approaches and Methods in English Language Teaching (Primary Schools)
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 8-10 in T2-149

Forschendes Lernen (S o. V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250172 Möller Was können uns Zahlen sagen?
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in U0-139
250180 Gausling Fragebogenentwicklung und -auswertung
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 10-12 in U4-120
250234 Demmer Praxisforschung im Kontext inklusiver Schule – Theorien, Methoden, Praxisbeispiele
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in X-E0-234; Mo, einmalig Besuch Laborschule
250256 Demmer Ich sehe was, was du nicht siehst - Beobachtungen in Schule und anderen pädagogischen Handlungsfeldern
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
BS Mo 9-10, einmalig in Y-1-201 Vorbesprechung; Fr 14-18, einmalig in T2-213; Sa 9-18, einmalig in X-E1-201; Fr 14-18, einmalig in T2-227; Sa 9-18, einmalig in X-E1-201
250346 Koisser Praxisforschung – Forschung in der Praxis: Theorien, Methoden, Anwendungsmöglichkeiten
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 10-12 in X-E1-201
250367 Vogt Erforschung von Ein- und Ausschlüssen: Bildungshistorische und international vergleichende Perspektiven
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
BS Fr 13-17, einmalig in U0-131; Fr 8-12, einmalig in U0-131; Fr 8-12, einmalig in U0-139; Fr 8-12, einmalig in U0-131 Übung; Fr 8-12, einmalig in U0-139; Fr 8-12, einmalig in U0-131 Übung; Fr 8-12, einmalig in U0-131 Übung; Fr 8-12, einmalig in U0-139; Sa 8-18, einmalig in U0-139

Media, Activities and Intercultural Learning (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230209 Perlik Using Literary Sources in ELT (Primary School) S Mi 8-10 in V2-121

Teaching English Language in Heterogeneous Classrooms (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230211 Perlik Teaching English Language in Heterogenous Classrooms S Mo 8-10 in V2-121

Modul 23-ANG-AngPM1_G_ver1 Profilmodul 1 - Grundschule: Teaching English as a Foreign Language

E4: Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik (S o. V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250237 Drosten Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik (A) [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 14-16 in U2-217
250344 Stets Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik (B) [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
BS Fr 14-17, einmalig in U2-205; Fr 14-17, einmalig in U2-205; Mo 8-16, einmalig in X-E0-222; Di 8-16, einmalig in X-E0-222; Mi 8-16, einmalig in X-E0-222

E5: Methoden der Diagnose, Differenzierung, individuellen Förderung und Leistungsbeurteilung (S o. V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250126 Jürgens Methoden der Diagnose, Differenzierung, Förderung und der Beurteilung von Leistung [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 10-12 in C2-144
250354 Neuhaus Diagnostik und Förderung von lernschwachen Kindern [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 10-12 in V2-205
250370 Schnitzerling Individuelle Förderung und Leistungsdiagnostik als Gegenstände der Schul- und Unterrichtsentwicklungsforschung [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 14-16 in C01-220
250377 Kukuk Methoden der Diagnose, Differenzierung und individuellen Förderung in ausgewählten Handlungsfeldern [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
BS Mo 18-20, einmalig ONLINE ; Fr 14-19, einmalig in C2-144; Sa 9-18, einmalig in C2-144; Fr 14-19, einmalig in C2-144; Sa 9-18, einmalig in C2-144

E6: Leistungsbewertung in der Schule (S o. V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250204 Textor Leistungsbewertung und ihr Nutzen – Grundlagen der Leistungsbewertung in der Schule und deren Implikationen für die Individualisierung im Unterricht [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 8-10 in T2-213
250205 Hofferber Leistungsbewertung in der Schule [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 10-12 in X-E0-234
250419 Becher Leistung und ihre Bewertung in Schule und Unterricht. Ausgewählte Diskurse zu Leistung und pädagogische Zugänge zu Diagnose und Förderung bei Krisen des Lernens [BiWi-Export]
Begrenzte Teilnahmezahl: 60 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 14-16 in M4-112

E7: Einführung in die Forschungsmethoden (V)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
250172 Möller Was können uns Zahlen sagen?
Begrenzte Teilnahmezahl: 40 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in U0-139
250180 Gausling Fragebogenentwicklung und -auswertung
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 10-12 in U4-120
250234 Demmer Praxisforschung im Kontext inklusiver Schule – Theorien, Methoden, Praxisbeispiele
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Do 12-14 in X-E0-234; Mo, einmalig Besuch Laborschule
250256 Demmer Ich sehe was, was du nicht siehst - Beobachtungen in Schule und anderen pädagogischen Handlungsfeldern
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
BS Mo 9-10, einmalig in Y-1-201 Vorbesprechung; Fr 14-18, einmalig in T2-213; Sa 9-18, einmalig in X-E1-201; Fr 14-18, einmalig in T2-227; Sa 9-18, einmalig in X-E1-201
250346 Koisser Praxisforschung – Forschung in der Praxis: Theorien, Methoden, Anwendungsmöglichkeiten
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 10-12 in X-E1-201
250367 Vogt Erforschung von Ein- und Ausschlüssen: Bildungshistorische und international vergleichende Perspektiven
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
BS Fr 13-17, einmalig in U0-131; Fr 8-12, einmalig in U0-131; Fr 8-12, einmalig in U0-139; Fr 8-12, einmalig in U0-131 Übung; Fr 8-12, einmalig in U0-139; Fr 8-12, einmalig in U0-131 Übung; Fr 8-12, einmalig in U0-131 Übung; Fr 8-12, einmalig in U0-139; Sa 8-18, einmalig in U0-139

English Language Teaching Methodology (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230210 Perlik Task-Based Teaching in Primary School BS 8-12, Block in C5-141
230285 Perlik Approaches and Methods in English Language Teaching (Primary Schools)
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 8-10 in T2-149

Media, Activities and Intercultural Learning (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230209 Perlik Using Literary Sources in ELT (Primary School) S Mi 8-10 in V2-121

Teaching English Language in Heterogeneous Classrooms (S)

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230211 Perlik Teaching English Language in Heterogenous Classrooms S Mo 8-10 in V2-121

Modul 23-ANG-IntH_a Internationalisierung at home

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230423 Skorge Praktische Erfahrung für Internationalisierung at home (9 LP) Pr  
230424 Skorge Modulprüfung 23-ANG-IntH: Internationalisierung at home MDP  
230714 Dolcini Englisch: Connect! English Culture Tandem, Conversation and Discussion, B1 and higher (Teil 2)
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 16-18 in C01-242 Online/Hybrid; Fr 16-18 in C01-242 Online/Hybrid
230729 Skorge Englisch: Special Topics: The History and Culture of Cape Town and South Africa, Level B2+
Begrenzte Teilnahmezahl: 20 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 10-12 in E0-180
230730 Willms Englisch: Creative Writing in English, Part 1, Level B2+
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 16:30-18 s.t. ONLINE
230731 Willms Englisch: Creative Writing in English, Part 2, Level B2+
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Di 16:30-18 s.t. ONLINE
230761 Domokos Englisch: English/Multilingualism: From Translation to Book Production
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Mo 14-16 in X-E0-224
231150 Skorge, Alexander Janz, Malin Heilert 21st century pop culture and its societal impacts
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
StGr Fr 14-16 in T2-149
231161 Skorge, Gina Marie Niewöhner, Celina Oborowicz Unlocking Imagination: The power of storytelling through first reading media for primary English students
Begrenzte Teilnahmezahl: 35 eKVV Teilnahmemanagement
StGr Mo 8-10 in T2-149
231164 Skorge, Carden Jay Strohmeier, Linnea Francesca Laukamp How is that realistic? Women’s representation in video games.
Begrenzte Teilnahmezahl: 35
StGr Fr 14-16 in Y-1-201
231169 Skorge, Laura-Sofi Wall, Valerie Schmele Revisiting Rap Culture: Exploring the Roots of Gangsta Rap
Begrenzte Teilnahmezahl: 16 eKVV Teilnahmemanagement
StGr Do 14-16 in X-E0-201
231172 Skorge, Elisa Klatt Exploring culture and society through music
Begrenzte Teilnahmezahl: 16 eKVV Teilnahmemanagement
StGr Mo 8-10 in X-E0-201

Weitere Veranstaltungen

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
230266 Grünkemeier Reading Class: Capitalism S Mo 14-16, 14-täglich in C01-258
230617 Steinitz Contact, Conflict, Cooperation: African American and Latino Movements and Cultures in the United States
Begrenzte Teilnahmezahl: 50 eKVV Teilnahmemanagement
S Mi 14-16 in T2-227
230652 Stock Academic Writing Support S Fr 16-18 in C01-258
231162 Rozema How to English Week WS , Block
231171 Gronich, Hoffmann, Jagdschian, Krause, Preis Crossing Boundaries. Literatur- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Kinder- und Jugendliteratur Ko Di 18-20, einmalig in D3-121 Nachkrieg und Mittelalter. Kinder- und Jugendliteratur (1945-1970); Prof. Dr. Thomas Boyken, Universität Oldenburg; Di 18-20, einmalig in D3-121 Erzählen in Serie; Prof. Dr. Moritz Baßler, Universität Münster; Di 18-20, einmalig in D3-121 Potenziale der Literary Disability Studies in der Kinder- und Jugendliteraturforschung; Prof.’in Dr.’in Maren Conrad, Universität zu Köln; Di 18-20, einmalig in D3-121 Krisenhafte Umbrüche – Age und Umwelt in aktueller Jugendliteratur; Jun.-Prof.’in Dr.’in Anna Stemmann, Universität Leipzig; Di 18-20, einmalig in D3-121 Intersektionale Perspektiven auf Tätowierungen in der Kinder- und Jugendliteratur; Prof.’in Dr.’in Julia Benner, Humboldt-Universität zu Berlin










(Diese Seite wurde erzeugt am: 28.3.2024 (18:57 Uhr))