Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230268 | Fulger | Argumentation, Communication, and Critical Reading Begrenzte Teilnahmezahl: 35 | S | Di 14-16 in X-E1-200 | ![]() |
230434 | Andres | Argumentaton, Communication, Critical Reading Begrenzte Teilnahmezahl: 35 | S | Fr 14-16 in U2-139 | ![]() |
230464 | Cowan | Argumentation, Communication and Critical Reading Begrenzte Teilnahmezahl: 35 | S | Mo 14-16 in V2-121 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230187 | Gramley | Grammar and Usage Begrenzte Teilnahmezahl: 45 | S | Do 10-12 in D2-136 | ![]() |
230468 | Cowan | Grammar and Usage Begrenzte Teilnahmezahl: 45 | S | Mi 10-12 in C2-144 | ![]() |
230491 | Skorge | Grammar & Usage Begrenzte Teilnahmezahl: 45 | S | Di 14-16 VOR ORT & ONLINE in C2-144 | ![]() |
230493 | Skorge | Grammar & Usage Begrenzte Teilnahmezahl: 45 | S | Mi 12-14 VOR ORT & ONLINE in C2-144 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230181 | Gramley | Writing Begrenzte Teilnahmezahl: 30 | S | Mo 10-12 in U2-200 | ![]() |
230321 | Stock | Writing Begrenzte Teilnahmezahl: 30 | S | Mi 12-14 in T2-149 | ![]() |
230344 | Rozema | Writing Begrenzte Teilnahmezahl: 30 | S | Mo 14-16 in X-E0-218 | ![]() |
230347 | Rozema | Writing Begrenzte Teilnahmezahl: 30 | S | Fr 12-14 in X-E1-200 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230345 | Rozema | Presentation and Research Skills Begrenzte Teilnahmezahl: 36 | S | Do 12-14 in U2-223 | ![]() |
230346 | Rozema | Presentation and Research Skills Begrenzte Teilnahmezahl: 36 | S | Do 14-16 in C01-220 | ![]() |
230465 | Cowan | Presentation and Research Skills Begrenzte Teilnahmezahl: 36 | S | Di 10-12 in V2-121 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230542 | Skorge, Andres, Gramley, Stock, Rozema | Language Proficiency Test I (MDP) (SuSe 2023) | MDP | Mi 9-12, einmalig in H12, H2 | ![]() |
230543 | Skorge, Andres, Stock, Gramley, Rozema | Language Proficiency Test II (MDP) (SuSe 2023) | MDP | Mi 9-12, einmalig in H12, H2 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230563 | Grünkemeier | Introduction to Literary Analysis and Interpretation | V | Di 14-16 in H1 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230489 | Roth | Analysing and Interpreting Literary Texts: US American Literatures | V | Di 12-14 in H4 | ![]() |
230615 | Roth, Das Tutorium wird durchgeführt von Mina Schelpmeier und Lars Wenzel | Tutorial: Analyzing and Interpreting Literary Texts: US American Literatures | Tut | Mi 14-16 in X-E0-222 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230500 | Skorge | Literature & Culture in the Primary English Classroom | S | Fr 10-12 in X-E0-218 | ![]() |
230600 | Miede | Aesthetic Reception and Creative Production of Literary Texts for Young Learners of English In this seminar we will work with texts that can be used in primary school as well as with texts for young learners of English in secondary schools. Begrenzte Teilnahmezahl: 40 | S | Mi 12-14 in V2-213 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230085 | Zähres | Introduction to Linguistics II Begrenzte Teilnahmezahl: 150 | S | Do 16-18 in X-E0-001 | ![]() |
230086 | Zähres | Introduction to Linguistics II Begrenzte Teilnahmezahl: 150 | S | Fr 8:30-10 s.t. in X-E0-001 | ![]() |
230626 | Zähres, Tutorin: Frau Jennifer Bergner | BM3 Tutorial: Introduction to Linguistics II, Group A | Tut | Mo 16-18 | ![]() |
230627 | Zähres, Tutorin: Frau Jennifer Bergner | BM3 Tutorial: Introduction to Linguistics II, Group B | Tut | Mi 16-18 in V2-121 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230112 | Schildhauer | Second Language Acquisition | S | Mi 10-12 in H1 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230188 | Gramley, Zähres, Schildhauer | BM3 KlausurBM3: Über die Kurse: I) Introduction to Linguistics [System Linguistics] 1; II) Introduction to Linguistics [Applied Linguistics] 2; III) Second Language Acquisition | Kl | Mo 10-12, einmalig | ![]() |
230189 | Gramley, Zähres, Schildhauer | BM3: Über die Kurse: I) Introduction to Linguistics [System Linguistics] 1; II) Introduction to Linguistics [Applied Linguistics] 2; III) Second Language Acquisition Begrenzte Teilnahmezahl: 400 | Kl | Fr 10-12, einmalig | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
250110 | Textor | Diagnostik und ihr Nutzen – Methoden der Förder-, Lern- und Leistungsdiagnostik und deren Implikationen für die Individualisierung im Unterricht [BiWi-Export] Begrenzte Teilnahmezahl: 60 | S | Do 8-10 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
250099 | Jürgens | Methoden der Diagnose, Differenzierung und Förderung und der Beurteilung von Leistung [BiWi-Export] Begrenzte Teilnahmezahl: 60 | S | Fr 10-12 | ![]() |
250285 | Bierschwale | Implementation moderner Methoden der Leistungsdiagnostik und Leistungsdokumentation als Gegenstand der Schul-und Unterrichtsentwicklungsforschung [BiWi-Export] Begrenzte Teilnahmezahl: 60 | BS | Mo 16-20, einmalig ; Fr 14-20, einmalig ; Sa 9-18, einmalig ; Fr 16-20, einmalig ; Sa 9-16, einmalig | ![]() |
250310 | Pollmeier | Methoden der Differenzierung, individuellen Förderung und Leistungsbewertung im Kontext inklusiver Schule [BiWi-Export] Begrenzte Teilnahmezahl: 60 | BS | Di 18-20, einmalig ONLINE Vorbesprechung; Mo 8-16, Block ; Do 8-12, einmalig | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
250161 | Kilic | Leistungsbewertung in der Schule (A) [BiWi-Export] Begrenzte Teilnahmezahl: 60 | S | Do 8-10 in X-E0-200 | ![]() |
250162 | Kilic | Leistungsbewertung in der Schule (B) [BiWi-Export] Begrenzte Teilnahmezahl: 60 | S | Do 10-12 in X-E0-200 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
250167 | Möller | Was können uns Zahlen sagen? Begrenzte Teilnahmezahl: 40 | S | Di 12-14 in U0-139 | ![]() |
250170 | Böhm-Kasper, Erhardt | Mit Emma durch den Datendschungel. Wie erstelle ich eine empirische Haus-/Qualifikationsarbeit? Begrenzte Teilnahmezahl: 50 | BS | Fr 13-19, einmalig in U0-139; Sa 9-18, einmalig in U0-139; Fr 13-19, einmalig in U0-139; Sa 9-18, einmalig in U0-139 | ![]() |
250219 | Popescu | Introduction to Research with Children Begrenzte Teilnahmezahl: 50 | S | Di 14-16 | ![]() |
250256 | Gausling | Die Berufsorientierung als pädagogisches Handlungsfeld. Ein Projektseminar zum Übergang Schule – Beruf Begrenzte Teilnahmezahl: 50 | S | Di 12-14 in T2-227 | ![]() |
250286 | Vogt | Schule und schulische Inklusion gemeinsam erforschen – international vergleichende und historische Perspektiven Begrenzte Teilnahmezahl: 50 | BS | Fr 14-16, einmalig ; Fr 14-20, einmalig ; Sa 8-14, einmalig ; Fr 14-16, einmalig ; Fr 14-16, einmalig ; Fr 14-20, einmalig ; Sa 8-14, einmalig | ![]() |
250433 | Koisser | Praxisforschung – Forschung in der Praxis: Theorien, Methoden, Anwendungsmöglichkeiten Begrenzte Teilnahmezahl: 50 | S | Do 10-12 in U2-240 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230176 | Zehne | Approaches and Methods in English Language Teaching (Primary Schools) Begrenzte Teilnahmezahl: 35 | S | Mi 12-14 in C0-259 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230195 | Perlik | Literature, Media and Culture in the Primary EFL Classroom | S | Mo 10-12 in X-E0-209 | ![]() |
230496 | Skorge | Using Visuals Effectively in the English Classroom | S | Di 12-14 VOR ORT & ONLINE in C2-144 bewegliche Möbel | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230045 | Perlik | Teaching English Language in Heterogenous Classrooms (Primary School) | S | Mo 8-10 in X-E1-203 | ![]() |
230178 | Zehne | Teaching English Language in the Primary School Begrenzte Teilnahmezahl: 35 | S | Fr 8-10 in U2-139 | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230502 | Skorge | Praktische Erfahrung für Internationalisierung at home (9 LP) | S+Pr | ![]() | |
230503 | Skorge | Modulprüfung 23-ANG-IntH: Internationalisierung at home | MDP | ![]() | |
230714 | Dolcini | Englisch: Connect! English Culture Tandem, Conversation and Discussion, B1 and higher (Teil 2) Begrenzte Teilnahmezahl: 12 | S | Mi 16-18 Online/Hybrid; Fr 16-18 Online/Hybrid | ![]() |
230730 | Willms | Englisch: Creative Writing in English, Part 1, Level B2+ Begrenzte Teilnahmezahl: 12 | S | Di 14-16 in C01-239 | ![]() |
230731 | Willms | Englisch: Creative Writing in English, Part 2, Level B2+ Begrenzte Teilnahmezahl: 12 | S | Di 16-18 | ![]() |
230748 | Willms | Englisch: Special Topics: The History and Culture of London, Level C1 Begrenzte Teilnahmezahl: 20 | S | Mi 18-20 ONLINE | ![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230605 | Schulte, Erik Langer | Einführungstage der LiLi-Fakultät | E-Kurs | Di 8-10, einmalig in H4; Di 10-16, einmalig in U2-233; Di 10-16, einmalig in D2-136, D2-152, T2-213, T2-227, U2-107, U2-200, U2-223, V2-121, V2-213, X-E1-201, Y-1-200, Y-1-201, Y-1-202, C01-249; Di 12-14, einmalig in H4; 10-16, Block in U2-205, V2-105/115; Mi 10-16, einmalig in U2-233; Mi 10-16, einmalig in D2-136, D2-152, T2-213, T2-227, U2-107, U2-200, U2-223, V2-121, V2-213, X-E1-201, Y-1-200, Y-1-201, Y-1-202, X-E0-222; Mi 12-14, einmalig in H1, H14, H3, H5, X-E0-001; Mi 12-14, einmalig in T2-205, V2-205; Do 10-16, einmalig in U2-233; Do 10-16, einmalig in D2-136, D2-152, T2-213, T2-227, U2-107, U2-200, U2-223, V2-121, V2-213, C2-144, Y-1-200, Y-1-201, Y-1-202, X-E0-222; Do 12-14, einmalig in H1, H14, H3, H5, X-E0-001; Do 12-14, einmalig in T2-205, V2-205 | ![]() |
(Diese Seite wurde erzeugt am: 3.2.2023 (12:17 Uhr))