Im Vertiefungskurs erhalten Sie formale und inhaltliche Beratung, um die benoteten Einzelleistungen zu bewältigen. Mitgestaltungselemente in den Seminaren besprechen die TN vorrangig mit den Lehrenden der Seminaren.
Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung teilnehmerbegrenzt ist.
Abgabe von Hausarbeiten bis spätestens
Achtung erste Sitzung am
Vorheriger oder begleitender Besuch der Seminare in den Elemente 1 und/oder 2 des Moduls "Grundfragen der Inklusive Pädagogik und der Sonderpädagogik"
Entsprechende Literaturhinweise bezüglich grundlegender Techniken und Methoden wissenschaftlichen Arbeite erhalten Sie in der ersten Sitzung.
Hinsichtlich Literatur zu Inhalten dieses Moduls halten Sie sich bitte an die Literaturempfehlungen aus Ihren Seminaren in den Elementen 1 und 2.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-ISP1_ver1 Grundfragen der Sonderpädagogik und inklusiven Pädagogik | E3: Vertiefung theoretischer und historischer Grundfragen der Sonderpädagogik und inklusiven Pädagogik | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Parallel oder vorheriger Besuch der Elemente 1 und/oder 2 des Moduls.
This website uses cookies and similar technologies. Some of these are essential to ensure the functionality of the website, while others help us to improve the website and your experience. If you consent, we also use cookies and data to measure your interactions with our website. You can view and withdraw your consent at any time with future effect at our Privacy Policy site. Here you will also find additional information about the cookies and technologies used.