Didaktische Modelle und deren methodischen Umsetzung in der schulischen Bildung werden unter dem Aspekt des individualisierten Lernens erarbeitet. Dabei wird themenbezogen und handlungsorientiert vorgegangen.
Die Kompaktphasen ermöglichen eine intensive und konzentrierte Auseinandersetzung mit den jeweilgen Konzepten.
So werden Engagement in der Gruppenarbeit und unbedingte Präsens vorausgesetzt.
siehe Kommentar
wird im Seminar bekanntgegeben.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Mi | 18-19 (s.t.) | T2-205 | 11.04.2007 | |
einmalig | Mi | 18-19 (s.t.) | T2-205 | 25.04.2007 | |
einmalig | Sa | 9-13.30 (s.t.) | U2-200 | 12.05.2007 | |
einmalig | Sa | 9-13.30 (s.t.) | U2-200 | 02.06.2007 | |
einmalig | Sa | 9-13.30 (s.t.) | U2-200 | 16.06.2007 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MA.4.1.2 | 3 | ||||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MG.4.1.2 | 3 | ||||
Erziehungswissenschaft (Nebenfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Nebenfach | M.4.1.2 | 3 |