Die modulbezogene Vertiefung dient der Vorbereitung auf die Modulprüfung. Die Begleitveranstaltung unterstützt die selbstständige Bearbeitung eines Vertiefungsthemas. Dazu gibt es Hinweise zur Auswahl einer Fragestellung, zur Zugangsweise und zum wissenschaftlichen Arbeiten. Das Prüfungsformat wird vorgestellt und Bewertungskriterien transparent gemacht.
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/
Für einen grundlegenden Überblick wird folgendes Lehrwerk empfohlen:
Tröster, J. (2019)., Diagnostik in schulischen Handlungsfelder – Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
25-BiWi4 Diagnostik und Förderung | E3: Modulbezogene Vertiefung | Graded examination
|
Student information |
25-BiWi4_a Diagnostik und Förderung | E3: Modulbezogene Vertiefung | Ungraded examination
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Als Format für die Modulprüfung wird in dieser Vertiefung das Portfolio angeboten.
This website uses cookies and similar technologies. Some of these are essential to ensure the functionality of the website, while others help us to improve the website and your experience. If you consent, we also use cookies and data to measure your interactions with our website. You can view and withdraw your consent at any time with future effect at our Privacy Policy site. Here you will also find additional information about the cookies and technologies used.