Es werden unterschiedliche Förderorte (Grundschulen mit gemeinsamen Unterricht, Förderschulen, Kompetenzzentren) für Kinder mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung und Lernen betrachtet und kritisch verglichen.
| Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
|---|---|---|---|---|---|
| weekly | Mo | 16-18 | A0-150 | 11.10.2010-31.01.2011
not on: 11/1/10 |
|
| one-time | Mo | 16-18 | V2-135 | 24.01.2011 |
| Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2014) | MSP.1.2 | 3 | aktive Teilnahme |
Aktive Teilnahme: regelmäßige Mitarbeit im Seminar, Impulsreferat, evtl. Referatserarbeitung im Zusammenhang mit MSP.1.3 250393