Es werden unterschiedliche Förderorte (Grundschulen mit gemeinsamen Unterricht, Förderschulen, Kompetenzzentren) für Kinder mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung und Lernen betrachtet und kritisch verglichen.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| wöchentlich | Mo | 16-18 | A0-150 | 11.10.2010-31.01.2011
nicht am: 01.11.10 |
|
| einmalig | Mo | 16-18 | V2-135 | 24.01.2011 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.1.2 | 3 | aktive Teilnahme |
Aktive Teilnahme: regelmäßige Mitarbeit im Seminar, Impulsreferat, evtl. Referatserarbeitung im Zusammenhang mit MSP.1.3 250393