381002 Aspekte des Körperhaften (S) (WiSe 2004/2005)

Kurzkommentar

Vorbesprechung am Mittwoch, d. 13.10.04, 18 Uhr

Inhalt, Kommentar

Diese Grundwerkstatt bietet einen Einstieg in die bildhauerische Arbeit. Grundlegende handwerkliche Kenntnisse werden an leicht zu bearbeitenden Materialien wie Gips, Ytong oder Speckstein erlernt. Die Beschäftigung mit den Originalen im Skulpturengarten der Kunsthalle Bielefeld ermöglicht theoretische Einblicke in die Bildhauerei des 20. Jahrhunderts.
Die Seminartermine sind jeweils sechsstündig auf 4 Montage verteilt. Während der restlichen Montags- bzw. Donnerstagstermine des Semesters steht der Raum für freie Werkstattarbeit zur Verfügung.

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  

Zeige vergangene Termine >>

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Kunst und Musik / Bachelor (Einschreibung bis SoSe 2011) BG.2 Pflicht 3 GS
Kunst und Musik / Lehramt Primarstufe A2 Pflicht GS
Kunstpädagogik / Diplom Nebenfach A2 Pflicht  
Kunstpädagogik / Magister Nebenfach A2 Pflicht  

Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
Adresse:
WS2004_381002@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_1100655@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 11. Dezember 2015 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 13. Mai 2004 
Letzte Änderung Räume:
Mittwoch, 19. Mai 2004 
Art(en) / SWS
Seminar (S) / 2
Einrichtung
Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft / Studienfächer / Kunst- und Musikpädagogik
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=1100655
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
1100655