Mithilfe der erlernten quantitativen und qualitativen Analysemethoden beschreiben die Studierenden ihre empirischen Ergebnisse, beantworten die Forschungsfragen und evaluieren in der Gruppe ihre empirischen Beobachtungen des Aktualitätsprinzips. Die Studierenden haben ihre Methodenwahl in der Gruppe beschlossen, ihre Kriterien und Fragenkataloge entwickelt. Diese werden im Kolloquium diskutiert und ggf. korrigiert/aufgrund der Zeitknappheit in der empirischen Phase, der Schulform, den Besonderheiten der jeweiligen Fallschule usw. angepasst.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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69-PS_GymGe Praxissemester GymGe | Universitäre Begleitung FD I | Studieninformation | |
Universitäre Begleitung FD II | Studieninformation | ||
69-PS_HRSGe Praxissemester HRSGe | Universitäre Begleitung FD I | Studieninformation | |
Universitäre Begleitung FD II | Studieninformation | ||
69-PS_HRSGe-ISP Praxissemester HRSGe-ISP | Universitäre Begleitung FD I | Studieninformation | |
Universitäre Begleitung FD II | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.