Die RPS Veranstaltung dient der Erbringung der Präsentationsprüfung des bildungswissenschaftlichen Studienanteils im Modul VRPS. Voraussetzung ist der Besuch des VPS III im Sose 2025 sowie des Begleitseminares zum Praxissemester III im WiSe 25-26.
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Studierende des dazugehörigen VPS aus dem vorherigen Semester.
M.Ed. BiWi GymGe: Voraussetzung ist die Einschreibung im Master of Education BiWi GymGe im WiSe 2025/26
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-BiWi16-VRPS Vorbereitung und Reflexion des Praxissemesters (HRSGe/GymGe) | E3: Reflexion (RPS) | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.