Im Rahmen dieses Seminars wird inhaltlich und forschungsmethodisch auf die Fallstudie vorbereitet. Dabei wird sich mit der Fallstudie als Forschungsmethode sowie den Möglichkeiten im schulischen Kontext intensiv auseinandergesetzt. Systematisch wird eine individuelle Forschungsfrage und die Planung der Praxisphase erarbeitet.
Verlässliche und regelmäßige Teilnahme und Mitarbeit
folgt im Seminar
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MA.4.1.3 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MG.4.1.3 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Erziehungswissenschaft (Nebenfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Nebenfach | M.4.1.3 | 3 | aktive Teilnahme |