Die Allg. Schule und Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen und Emotionale u. Soziale Entwicklung werden hinsichtlich der Zusammenstellung ihrer Lerngruppen und ihrer Konzeption analysiert.
Aus der Perspektive der jeweils anderen Institution werden die Allgemeine und Förderschule unter dem Aspekt des gesellschaftlichen Auftrages von Schule reflektiert.
Zulassung zum Masterstudium "Integrierte Sonderpädagogik"
Literatur wird im Seminar bekannt gegeben
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.1.2 | 3 | ||||
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) |