Das Seminar findet nach Absprache in Präsenz, als synchrone hybride Veranstaltung oder im synchronen und asynchronen Online-Format statt. Die Abstimmung basiert auch auf den Vereinbarungen im Seminar Beobachtung und Analyse von Bildungs- und Entwicklungsprozessen unter erschwerten Bedingungen.
Die Literatur wird im Moodlekurs veröffentlicht.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Mo | 16-18 | T2-141 | 15.11.2021 | |
einmalig | Mo | 16-18 | U2-217 | 06.12.2021 | |
einmalig | Mo | 16-18 | T2-233 | 10.01.2022 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Fallstudienbericht