Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen Marketing-Diplomanden das Konzept und Ergebnisse ihrer Arbeit vor. Durch die sich jeweils an die Vorträge anschließende kritische Diskussion sollen auch den Zuhörern wichtige Aspekte, Vorgehensweisen und Orientierungspunkte für die Erstellung ihrer eigenen Arbeiten vermittelt werden. Darüber hinaus liefern die Vorträge vertiefende Einblicke in aktuelle Forschungsthemen des Marketings und der Marktforschung.
Literaturhinweise zur Erstellung von Diplomarbeiten können den entsprechenden Internetseiten des Lehrstuhls entnommen werden.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | Wahl | HS | ||||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | Wahl | HS |